Mittwoch, März 07, 2007

Weihnachtsalbum 06

Dieses Weihnachts-Album hab ich vorige Woche gemacht, Rohling mit Cover hab ich vom Adventskalender-Swap, ich hab es dann noch mit PP und Fotos gefüllt. Ich war in nicht mal 2 h fertig. Echt eine tolle Sache, wenn man viele Fotos und wenig Zeit hat:

Und das Layout ist gestern abend entstanden:
CS Bazzill Bling, PP SassafrasLass, Klartextstempel von Dani, Chipboard-Alpha von Heidi Swapp, Zig Writer;

Übrigens ein Tipp an alle, die auch den neuen Bling Cardstock von Bazzill benutzen. Wenn ihr darauf (auf mit permanenten) Stiften schreibt und ihr wollt gegebenenfalls die Bleistiftlinien ausradieren, dann radiert ihr auch die permanente Schrift mit. Das dürfte wohl an der "Bling-Beschichtung" liegen.

Momentan bin ich ganz verliebt in die PP von Sassafraslass und Carolee`s Creatiions, die sind einfach zu süß!

Kommentare:

Mirija hat gesagt…

Das Album ist super schön! Die Idee finde ich richtig toll, so kann man auch mal mehrere Fotos ein bisschen schneller als sonst ;-) herrichten!
Das Leon-LO ist sehr süß...

Jeani hat gesagt…

Das Album ist so schön geworden! Mir gefällt das Format und das große Foto auf einer Seite. Wunderbar!