Donnerstag, März 08, 2007

Meine Top 5

Ich wollt auch mal über meine Top 5 nachdenken, und das ist dabei rausgekommen:

Farbkombis:

hellblau - beige - orange
schwarz - rot - weiß
beige - olivgrün - rot
überhaupt Kombis mit starken Kontrasten
eher gedeckte Farben

Papier:
Sassafras Lass
Carolee's Creations
Autumn Leaves
Cosmo Cricket (die Textur ist so toll)
Scenic Route
außer Konkurenz verschiedenste Stoffe!!!

Embellishment:
Acrylfarbe
einfache Chipboard-Formen (Kreise, Rechtecke)
7 Gypsies Sticker
Prima Got Daisys und Fancy Pants Flowers
selbstgemachte Fotoecken aus Filz

Werkzeug und Kleber:
Fiskars Paper Trimmer (der Ausklappbare)
UHU photo-roller und photo-stick
Cutter und Alulineal
Silent Setter (macht die Löcher leise und überall hin)
Eckenrunder

Fonts:

meine Handschrift (nicht so schön, aber 100 % ICH)

Bücher:
A Designer's Eye for Scrapbooking von Ali Edwards und auch das zweite von ihr
Cathy I und II
Big Picture
Step up your Scrapbooking
The Ulitmate Paper Crafts Collection

Stempel:
Florish Stamps von MM
Jersey Alpha von MM
Philadelphia Alpha von MM
Klartext
Linol-Stempel (selbstgeschnitzt)

Musik:

Radio! Momentan ist die Musik in Radio so gut, da brauch ich keine CDs.

Snacks&Getränke:

Leitungswasser mit wenig naturtrüben Apfelsaft
Cappuccino mit viel Kakao und Zimt
Southern Comfort (aber nur wenn Besuch kommt)
Apfel (ja wirklich, momentan 1 bis 2 Stück am Tag)
leider noch immer Chips und Co (aber schon sehr selten)

Deko:
LEON Holzbuchstaben
die neuesten Layouts in der ganzen Wohnung verteilt an der Wand (einfach mit Bulldog-Clips)
100e Frösche auf jedem Regal (schön langsam wird es mir zu grün, aber wie erklär ich das meinem Mann?)



Keine Kommentare: