Dienstag, März 27, 2007

Ich war grad so schön dabei

...deswegen ist gleich noch ein Digi-LO entstanden. Eigentlich wollte ich nur Fotos sichten zum Entwickeln lassen und dann musste ich die Fotos aber gleich so verarbeiten:

Credits: Feeling Groovy von Michelle Coleman - www.scrapartist.com

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

Ich brech´ zusammen. Das ist ja toll geworden :D Beim Öffnen der Seite hab´ ich mich kaputt gelacht. Die Fotos sind so süß :))

Klasse Layout!

Britta hat gesagt…

*kreisch*! Ich lach´mich schlapp! Die Photos sind ja herrlich!! Ganz wunderschön!

Mirija hat gesagt…

Och wie niedlich! Die Füßchens sind soooo süß! Schönes Journaling!

Marion hat gesagt…

Das Layout ist der Burner! Die Füßchen in Großaufnahme, das ist sooo süß! Und der Titel ist auch klasse.:-)

Tanja hat gesagt…

*grins* was soll ich noch dazu sagen???? Wurde doch schon alles gesagt. Wie wär´s wenn du in Zukunft das AKTUELLSTE Layout vor deiner Haustüre aufhängst? Da würden deine Nachbarn dann Schlange stehen um deine Layouts zu erspähen ;-)