Sonntag, Jänner 03, 2010

*Freiheit*

Also ich gehöre definitiv nicht zu den Leuten mit Flugangst, ich liebe fliegen Durchdrehen!

Das leckere Papierchen S.E.I. - En Route - By Air (schimmernd) aus der En Route Serie von S.E.I hat mir das Gestalten sehr leicht gemacht, und das Papier passte glücklicherweise nicht nur vom Thema her, sondern auch farblich perfekt zu den Fotos!







Aufgepeppt hab ich das schlichte Layout mit:
haftende Klartext-Stempel "Alles klar"
haftende Klartext-Stempel "Monsteralarm" - by Heidi
American Crafts Fabric-Thickers "Patchwork" Black

2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

schön, total schön !!! ich habe gsd auch keine flugangst, ganz im gegenteil: ich bekomme wie du nicht genug davon :-) es macht soviel spaß !
und danke für den link zu der serie, die kannte ich noch gar nicht, die ist einfach traumhaft !

König Maria hat gesagt…

Wow! Das Lo passt perfekt zum Papier! Oder andersrum? Egal! Ich finds klasse! Bin ja bis jetzt nur zwei mal geflogen und auch nur ganz kurz, muss aber sagen, das ich mich schon sehr aufs nächste mal freue! :-)

Viele liebe Grüße und noch ein gesundes und persönliches erfolgreiches 2010!
Maria