Freitag, März 27, 2009

Sträflich vernachlässigt

hab ich diesen Blog in der letzten Zeit.

Aus folgenden Gründen:
* die Allergiezeit macht mich soooo müde! Wenn mich nicht die Allergie selber fertig macht, dann wohl die Pulverl dagegen
* ich war 2 Tage in der Asia-Therme Linsberg (sehr schön)
* ich hatte ein Auslagendekorations-Seminar

* ich war mit den Arbeitskollegen essen
* ich war im Kino

* sonst bin ich abends einfach oft so müde, dass ich nicht mal mehr fernsehen will, sondern ins Bett falle


Heute Besuche fahr ich zu meiner Schwester Karin und mach morgen einen Abstecher zur Kreativ-Messe-Ost! Ich freu mich schon sehr darauf!

Achja, vielen Dank für die letzten beiden Awards, ich hoffe, ich hab nächste Woche Zeit, sie weiterzureichen. Ich möcht das nicht so schnell-schnell machen, sondern schon bewusst wählen.

1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Hallo Iris! Beim Lesen dieses Eintrags fällt mir gerade auf wie selten wir uns in letzter Zeit gesehen haben. Glaube es wird wieder Zeit gemeinsam joggen zu gehen :-)