Dienstag, März 31, 2009

Let's be friends-Award

Die liebe Anja hat mich mit diesem Award bedacht, ich dank dir recht herzlich dafür!



Der "Let´s be Friends" Award steht für Folgendes: “Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen sollten."

Ich reiche den Award weiter an,
Sandra
Sulie
Biggi
Heidi
Sandy
Yvonne
Eva
Sanna









Kommentare:

Sanna hat gesagt…

Oh, vielen Dank Iris! Ich werde mein bestes tun noch 8 weitere Blogs aufzulisten ;-)!!

Sandra aka nachtschwinge hat gesagt…

Huch, vielen Dank! :) Das freut mich aber! Schade, dass wir auf der Messe gar nicht zum Reden gekommen sind, hab dich nur kurz von der Weite gesehen, dann gar nciht mehr...

LG sandra

Queen of Bristol hat gesagt…

Huch mein erster Award *freu* und danke dass du mir auch sagst, was ich damit tun soll ;-) Bin ja blogtechnisch noch ein Nackapatzl *kicher* Aber ich nehme diesen Preis natürlich mit Stolz an und ich danke Gott und allen die mich lieb haben. Lang lebe die Queen *beweihräucher* :-)