Dienstag, März 31, 2009

Doppellayout "L for Life"

Und weil ich bei meinen Spaziergängen immer so viel fotografiere, muss das natürlich auch verscrappt werden. Bei so vielen Fotos hat sich wieder mal ein Doppel-Layout angeboten. Bei den kleinen Fotos rechts hab ich immer zwei Bilder auf ein 10 x 15 Foto ausgedruckt. Bei so vielen Fotos hab ich das Design bewusst schlicht gehalten, damit es nicht überladen ist und die Fotos wirken können. Zum Ausgleich des großen Fotos auf der linken Seite, bieten sich die vielen Fotos der rechten Seite an, sodass das Doppellayout in Balance ist.









Zutaten:
April-Kit von danipreuss.de
Stickles cinnamon

Kommentare:

melles-world hat gesagt…

Grandiose Fotos - super Wirkung! Das LO ist der Hammer!

GLG
Melanie

sasibella hat gesagt…

Wow,das sieht genial aus. Die Fotos sind spitze!
Gefällt mir sehr gut!
LG
Sandy

Sabine hat gesagt…

Boah, ich bin echt sprachlos! Dieses Doppel-LO ist der Oberhammer! Die Bilder sind soooo wunderschön! Wenn ich darf, werde ich das mal liften! Sag´ aber schon dazu, dass das Original von Dir ist ;-)
VLG Sabine