Freitag, Jänner 09, 2009

Jazz

Eigentlich wollte ich ja heute abend ins Kino gehen, den neuen Film mit Will Smith angucken.

Stattdessen wurde es ein Abend im Pfarrsaal!!! mit Live-Jazz und ich hab mich gleich als Mitglied einschreiben lassen im Jazz-Club Waldviertel. Sachen gibts, die gibts gar nicht!

Es war ein wunderschöner Abend mit lauter netten Leuten, guter Musik, toller Stimmung, leckerer Gulaschsuppe (danke Hari) und ich höre zum Ausklang des Abend grad diesen Sender:
http://martinimorning.radio.de/

Der einzige Wermutstropfen des heutigen Abends war, dass ich leider vergeblich auf den Song "Cantaloop" gewartet habe, vielleicht haben sie ihn ja dann gespielt, als ich schon Heim musste. Aber egal, es war toll, und ich freu mich drauf nun ein paar Mal im Jahr so nette Abende zu verbringen, beim Tratschen, Musik genießen und Spaß haben (aja, der Wein war auch lecker *schlürf*)!

Pfarrsaal goes Jazz:
Und die Musikusse des heutigen Abends:

1 Kommentar:

biggi-al hat gesagt…

Schau mal auf meinem Blog - ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen. *ggg*