Sonntag, Jänner 11, 2009

4er Fragen

Meine liebe Schwester Biggi hat mich mit einem Stöckchen bedacht und ich werd es wohl einfach aufnehmen, weil die Fragen wirklich ganz nett sind ;)

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:

Hmmm, Notariatsangestellte, Sekretärin und Catering-Organisatorin, Buchhändlerin;

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:
Immer wieder? Eigentlich sehe ich Filme nicht gerne zu oft. Aber:
Das Haus am See
Last Samurai
Rendevous mit Joe Black
Die Unendliche Geschichte

4 Orte, an denen du gewohnt hast:
öhmn, Horn und sonst nix ;)

4 TV-Serien, die du gerne anschaust:
Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Dr. House, Medium

4 Plätze, in denen du auf Urlaub warst:

Kanada, Cannes, London, Ägypten

4 Webseiten, die du täglich besuchst:
Scrapbook und Photos Forum
DaniPeuss Forum
Paperbraut Forum
Bloglines

4 deiner Lieblingsessen:
Lasagne
Linsen mit Geselchtem und Semmelknödeln
Vollkornbrot mit Schinken, Apfel und gekochtem Ei
Salat á la Iris (Eissalat, Karotten, Mai, Cocktailtomaten, Paprika, Schafkäse, Schinken, Ei, Kürbiskernöl)

4 Plätze, an denen du im Moment gerne sein möchtest:
London
Vancouver
Wellness-Hotel mit guten Freundinnen
im Wald

Und nun gebe ich das Stöckchen 4x weiter an:
Tanja
Manu
Anja
Danyeela

2 Kommentare:

scraptime hat gesagt…

Klar fange ich das Stöckchen - danke, dass Du mich ausgewählt hast.

Danyeela hat gesagt…

Oh danke! Ich habs grad beantwortet!