Mittwoch, Jänner 14, 2009

Vorsätze 2009

In meinem Forum gibts ne Challenge, ein voll fieses Neujahrsmorgen Foto (frisch vom Kissen) mit den Vorsätzen fürs Neue Jahr zu verscrappen.
Ich hab mich bemüht meine Vorsätze so positiv und optimistisch wie möglich zu formulieren, die "Wortspiel"Stempel von Dani haben es mir erleichtert es humorvoll zu gestalten:


Ja, es glitzert schon wieder, ich kann nimma aufhören *breitgrins*!


Verwendet habe ich:
Basic Grey - Urban Prairie
American Crafts - Lax Letter Sticker Book black
Ich hab gerade die Acrylfarbe für mich wieder neu entdeckt:
Making Memories Paint (Acrylfarbe) - Asphalt
Stickles
Klartext - Wortspiel
Klartext - Best of #1

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

schööön. Ich mag Deine Vorsätze... und ich drück Dir die Daumen, dass Du jeden einzelnen umsetzen kannst.

Yosemite hat gesagt…

Komm gib´s zu - Du hast Dich vor dem Foto noch a bisserl zurecht gemacht und dann nur verschlafen geguckt ! ;-)
Du hast wirklich einiges vor in diesem Jahr - mögen sich Deine Wünsche und Erwartungen erfüllen !