Freitag, Jänner 16, 2009

Es war einmal ...

Gestern abend hat ich Tanja zum Scrapen eingeladen. Und was haben wir gemacht? Getratscht, getrunken (Eristoff Ice ist ein MUSS beim gemeinsamen Scrappen), Chips gefuttert und gar NIX gescrappt.

Als sie dann nach Hause gefahren ist, hat mich zu guter Letzt doch noch die Scraplust überfallen und ich hab bis 0:54 dieses Layout hier gemacht:

Und jaaaaa, ich war total fertig und müde heute früh (jetzt übrigens auch schon wieder, weil ich am Nachmittag eislaufen war). Aber ich hab gestern ja auch meine ersten Stanzschablonen für meinen neuerworbenen (gebraucht von meiner Schwester) Cuttlebug bekommen, und die musste ich uuuunbedingt zum Einsatz bringen, ebenso wie diese leckeren Papierchen, da kann man ja nicht einfach so schlafen gehen, oder?

October Afternoon - Daydream - Patio Umbrella
October Afternoon - Detours - Picnic
October Afternoon - Weathervane - Chilly Mornings
October Afternoon - Detours - Walk in the Park
Bazzill Just The Edge - Geneva
Spellbinders Nestabilities

Kommentare:

Lena hat gesagt…

ich liebe dieses Papier!
Und du hast ein wunderschönes Layout daraus gemacht! Toll!

Lena hat gesagt…

ich könnt mir dieses Layout immer wieder ansehen! Sooo schön :)
Und ich habe auf meinem Blog eine Überraschung für dich :)

Nette hat gesagt…

wow das sieht so toll aus, das papier passt so süß zu den kindern!

Yvonne hat gesagt…

Hallo Iris,
Ich überreiche dir einen Award, weil ich deine Werke so toll finde, diesen darfst du dir auf meinem Blog abholen!
Und erhol dich gut!

LG Yvonne