Donnerstag, Jänner 08, 2009

Peinlich, peinlich

2 uralt Fotos haben hier den Weg auf ein Layout gefunden! Und irgendwie kam mir die ganze Story bekannt vor. Also hab ich nachgeblättert und bin draufgekommen, dass ich bereits ein Layout mit dem rechten Foto und fast demselben Text im Frühjahr schon gemacht habe. Peinlich, peinlich ... Aber das neue Layout mag ich trotzdem auch *grins*


Durch das tolle doppelseitige Papier hab ich hier nur 2 Papiere verwendet und doch 4 harmonisch passende Designs auf dem Layout.

Verwendet habe ich hier:
S.E.I. Oasis - Aks
S.E.I. - Oasis - Istanbul
Making Memories Greenhouse Journaling Book
American Crafts - Lax Letter Sticker Book brown
Basic Grey Granola Buttons

1 Kommentar:

scraptime-anja hat gesagt…

Die Papiere gefallen mir sehr gut - Dein Layout natürlich auch! Und das Du es zweimal verscrappt hast, zeigt doch wie wichtig es Dir ist! Ich find's jedenfalls toll!