Mittwoch, Dezember 10, 2008

RAK *Liebe-Album*

Könnt ihr euch noch an dieses Liebe-Album erinnern?

Ich hab einige Zeit später noch ein zweites davon gemacht mit anderem Papier, um einen Workshop dazu zu machen. Und irgendwie liegt dieses nun noch immer ungefüllt hier rum und ich denke, jemand anderer hätte sicher noch mehr Freude daran als ich.

Wer also dieses fertig zugeschnittene aber unbefüllte Album haben möchte, der darf mir bis Sonntag 20:00 ein Kommentar hier schreiben und ich lose dann eine Gewinnerin aus.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Herzallerliebst! Tolle Farben hast du gewählt. Ich bin begeistert.

Queen of Bristol hat gesagt…

Ich LIEBE dieses LIEBE Album und LIEBE Iris ich hätte auch einen LIEBEn Menschen, der sich LIEB drüber freuen würde und LIEBEnd gern was reintun würde in dieses LIEBE Album. Sie hat nämlich auch einen Haufen LIEBE Fotos von sich und ihrem LIEBstEn und so hätte das Christkind auch seine LIEBE Freude, weils nicht ganz so viel von der LIEBEn Arbeit hätt ;-)

Lena hat gesagt…

Oh- dieses Album ist total schön!!!
Nachdem meine Cousine in zwei Wochen heiratet ... würde das doch passen :-)

Polly72 hat gesagt…

Ich finde die Idee ist schon ohne Bilder ganz toll! Ich könnte es an deiner Stelle nicht hergeben!

Anonym hat gesagt…

Na wenn das nicht lieb von Dir ist!!!
Ist ja echt schade, wenn´s nur herumliegt! ;-) Sanna

Kartengalerie hat gesagt…

Oh, das ist sooo schön - würde mich sehr darüber freuen! Natürlich nutze ich da gleich die Chance!!! ;-)

anja1 hat gesagt…

Na dann möchte ich doch mein Glück auch nochmal versuchen um von der liebeb Iris das Liebe Album zu gewinnen. Tolle Idee

LG

Anja1

Sue hat gesagt…

Das ist aber wirklich schön!! *fingerheb* ;-)

LG
Susanne

Anonym hat gesagt…

Liebe Iris!

Einfach herzallerliebst ist dein Liebe-Album! Die Farben -ein Traum! Ich wäre zu Weihnachten einmal im Jahr egoistisch und würde es für mich behalten. Nur die allerersten Bilder mit meiner großen Liebe mit dem ich nun schon 11 Jahre verheiratet bin und wo ich keinen Tag missen mag würden Platz in deinem Album finden! Eine schöne Adventzeit noch Gaby schopfi

Anonym hat gesagt…

Oh dieses Papier hatte ich auch mal und es gefällt mir immer noch. Da mein Bruder nächstes Jahr heiratet hätte ich schon ein Anlaß das album zu gestalten-kurz gesagt:
ich würde es doch glatt nehmen:-)
lg Kerstin

Anonym hat gesagt…

das ist ja wunderschön!!
Mal nach dem WS suchengehe!!

lg Manuela

bastelkatze38 hat gesagt…

So ein Album würde ich auch gerne gewinnen :-)
Ich könnte mich sicherlich nicht so leicht davon trennen und finde das eine schöne Aktion.
lg
Doris

Anica hat gesagt…

Oh wow, das ist aber echt schön geworden, das hätte wohl jeder gern. ich hätte gar nicht so viel Gedult alles zu zu schneiden.
LG Anica

speedscrapper hat gesagt…

Liebe Iris!
Das Album ist wirklich süß! Hab ich dir schon gesagt, wie lieb ich dich hab????
Liebe Grüße, Manu

daxl hat gesagt…

Hallo Iris!

Finde dein Liebe Album einfach genial. Das ist total lieb von dir das du es verlost!
Lg, Dagmar

Queen of Bristol hat gesagt…

Ohhhhh die Manu ist so eine Schleimerin! :-)))

scrapswan hat gesagt…

Ein wunderschönes Album. Ich würde mir daraus ein Erinnerungsalbum von meinem im letzten Jahr verstorbenen Bruder und seiner großen Liebe machen. Einer Liebe, die (leider) bis in den Tod ging - eine Art Trauertherapie für mich - und die Farben würden so wunderbar passen... vielleicht habe ich ja Glück

Anonym hat gesagt…

Ich find`s so schön dieses Liebe-Album und für meine kleine Maus genau richtig!
ICh würd mich auch sehr freuen!

Liebe Grüße
Angelika

Dodo hat gesagt…

ui, das sieht ja wirklich schick aus.

Liebe Grüße
Dorrit