Sonntag, Dezember 07, 2008

Neue Farbe

Mir war grad danach, die Farben zu wechseln.

Schon seit langer Zeit höre ich immer wieder, dass manche ein Problem damit haben, den Blog zu lesen, weil weiß auf schwarz. Nun hab ich mich ganz spontan durchgerungen, eine kleine Veränderung zu machen.

Vielleicht weil ich diese Woche auch in der Wohnung Großputz hatte? Meine liebe Cousine hat mir nämlich zum 30er einen Wohnungsputz geschenkt. Und wer mich gut kennt, weiß, dass ich da gar nicht beleidigt bin, sondern mich über die Hilfe freue. Denn auch, wenn meine Layouts und anderen gescrappten Sachen vielleicht den Eindruck erwecken, dass ich ordentlich und organisiert bin - so täuscht der Eindruck enorm. Putzen, aufräumen, Ordnung halten, Zeitmangement - das hab ich einfach nicht erfunden.

Obwohl ich mir schon oft denke, wenn ich mir meine ordentlichen Layouts so angucke, dass ich vielleicht im Innersten drin, schon gern ordentlich wäre. Ich muss nur noch herausfinden, wie ich das in mein Leben integrieren kann, wie ich die kleine ordentliche Scrapperin auch zu einem ordentlichen Menschen mache.

Keine Kommentare: