Samstag, Dezember 27, 2008

Lucky Me

Ich bin begeistert, wie wandlungsfähig das Jänner-Kit von Dani Peuss doch ist. Es passt zu Weihnachten, zu Kindheitsbildern, zu Sommer-Fotos ... - einfach klasse!

Hier meine Kindheitsbilder-Sommer-Version:


Zuerst hatte ich ja nur die Wort-Sticker rund um das Foto, aber das war mir dann doch zu grafisch und eckig für dieses Foto. Also hab ich mich daran gemacht und ein paar Blümchen aus dem PP geschnitten. Und violà, jetzt bringt das Layout genau das rüber, was ich mir vorgestellt habe! Die Löcher des Hintergrundpapiers hab ich nur an 2 Ecken entfernt, damit es noch ein wenig interessanter wirkt.

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wow, das LO ist so genial! Ganz besonders toll finde ich die Blumenranke!

LG Yvonne

Yosemite hat gesagt…

Das ist so schön ! Da passt einfach alles. Mir gefällt der teils durchbrochene Rand soooo gut !

Franzi hat gesagt…

wow! Echt klasse! Und die Blumenranke paßt so super zur Form der Hintergrundpapieres! Klasse!

Steffie hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!

LG;
Steffie