Freitag, Dezember 26, 2008

Minibook IQ?

Für dieses Mini-Book habe ich 2 Stück 12 cm hohe Streifen von einer A4-Platte Schwarzpappe abgeschnitten (mit einem Alulineal und einem scharfen Cutter geht das mit ein paar Mal schneiden recht gut) und als Cover verwendet.
Das Cover Papier habe ich noch mit Stickles und Glossy Accents aufgehübscht, das auch den JFK Letter Stickern von American Crafts mehr Dimension verleiht. Die restlichen Materialien stammen alle aus dem Jänner-Kit.

Ganz am Schluss des Albums habe ich noch weiße Kuverts eingebunden und verziehrt, die dazu dienen sollen, mal schnell einen Notizzettel oder ein passendes Foto aufzubewahren, bis ich mal wieder Zeit habe die Sachen schön einzuschreiben und einzukleben.

Für die Textseiten hab ich mir ein Print-Out gebastelt, dass ich gerne mit euch teile. Einfach anklicken und dann die Grafik speichern. Diese sollte dann gerade richtig groß sein, um sie auf 10 x 15,2 große Cardstock-Stücke (6 aus einem Bogen CS) auszudrucken. Ich hoffe, das funktioniert auch gut so, wenn nicht, bitte melden!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Danke für die Printouts!
Das Buch ist echt bezaubernd geworden! Ich bin schwer beeindruckt!
Liebe Grüße!

Steffie hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee!

LG,
Steffie