Freitag, November 14, 2008

Quatschkopf

Hier hab ich mal wieder in den "älteren" Fotos gewühlt, ca. 1 Jahr alt. Achja, und bevor jemand fragt: die Fotos wurden in der Früh aufgenommen und die Unterhose war somit frisch *grins*!


Für dieses Layout hab ich mal wieder Vorder- und Rückseite eines doppelseitigen Papiers verwendet, und zwar von diesem hier
S.E.I. Oasis Begram, leider sieht man auf dem Foto die hübsche Folienbeschichtung des Papiers nicht so gut, weils spiegelt.

Auf das Hauptfoto hab ich noch zusätzlich ein Overlay My Mind's Eye Magnolia "Celebrate" geklebt und zwar mit Glossy Acents, um es noch besser zu betonen.

Weiters hat wieder einer der Weihnachts-Klartext-Stempel Weihnachten auf das Layout gefunden. Wie das nur immer passiert?

Die coolen Print-Out-Alphas passen perfekt dazu und runden das Ganze noch ab.

Kommentare:

Sindra hat gesagt…

Liebe Iris!

Dein Layout ist - wie immer - stimmig und in den Farben wunderschön. Einfach genial. Ich bewundere Deine Arbeit.

Liebe Grüße
Sindra

Simone hat gesagt…

Haha,meinen Kindern ist es immer total egal,ob die Unterhose frisch ist oder nicht;))
Das Layout ist super geworden,da passt alles so toll zusammen!