Samstag, November 29, 2008

30

Bei diesem Layout zu meinem 30er kamen gleich 3 Papiere der neuen Black Orchid Serie von S.E.I. zum Einsatz.

Achja, und die weißen Schmierer auf der Seite stammen daher, weil ich mit dem Ärmel meines nagelneuen schwarzen Pullis über die noch feuchte 3D-Farbe gewischt habe :-\.

Das Vögelchen stammt von den leider so schnell ausverkauften Ornaments-Stamps von Making Memories. Der hübsche Schnörksel-Stempel beim Journaling ist von der Klartext-Stempelplatte Festlich.

Bei diesem Layout habe ich darauf geachtet, dass die Abstände zwischen den Papieren und den Fotos immer gleich sind, das gibt ein schön einheitliches Bild ab. Der "white Space" rechts oben (hier braun) lässt das Auge ruhen und betont noch zusätzlich den Titel. Die Zahlen stammen übrigens vom Stickerhfeft Lax von American Crafts (schwarz/weiß).

Kommentare:

Kwebbel hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Das Lo ist echt schön geworden!
LG
aus Deutschland
kwebbel

Tanja hat gesagt…

Cooles Layout! Musste beim Journaling lesen schmunzeln ;-)

LG und bis morgen
Tanja