Sonntag, November 09, 2008

Leons Geburtstag

Spät aber doch ein paar Bilder von Leons 4. Geburtstag, den er am 28. Oktober gefeiert hat. Wir hatten 4 Nachbars-Kinder als Gäste hier.

Als Grund-Beschäftigung für die Kids hab ich fertigen Keckserl-Mürbteig gekauft und die Kinder durften dann Kekse austechen, und nach dem Backen auch verziehren. Zwei Packerl Zucker-Schrift und ein Packerl Zucker-Perlen und die Kids waren seeeeehr lange Zeit seeeehr beschäftigt. Und sie haben eigentlich gar nicht wirklich was schmutzig gemacht damit. Kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen, für einen Indoor-Kindergeburtstag!

Diese Lastwagen-Torte hab ich Leon am Vorabend gebacken, leider hielten es alle für eine Lokomotive. Aber Leon hats gefallen und das ist wohl die Hauptsache, oder? Außerdem war sie wirklich lecker *michmalselberlob*

Den Kids hat es auch geschmeckt, gegessen und getrunken wurde natürlich ganz stilecht aus Pappbechern und Papptellern mit Lightning McQueen (für die Unwissenden, das ist der Held aus dem Disney-Film "CARS").
Zum Schluss der Party hat René mit Leon noch die Duplo-Ritterburg aufgebaut und ich hab sie dabei glücklich erschöpft beobachtet.Leon hat echt einen großartigen Tag verbracht, ich musste den ganzen Tag kein einziges Mal schimpfen und beim Schlafen gehen meinte er noch zu mir: "Du bist die allerbeste Mama auf der Welt". Hach ...., wann darf ich die nächste Party schmeißen?!

Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Tolle Party! Werde demnächst eine Party für meinen Emil, der im Januar 4 Jahre wird, schmeissen dürfen. Nur leider muss man hier in Norwegen alle Kinder aus der Kindergartengruppe einladen und das sind 18 Kids! Irgendwelche Ideen?

LG aus Oslo!

P.S. Ich habe auch noch einen Leon daheim, der ist 1!

Simone hat gesagt…

Hört sich alles prima an,und hauptsache er hatte einen tollen,besonderen Tag!
Und: Ich liebe es wenn du "Packerl" schreibst,bei uns sagt man ja nur plump "Päckle"

Sue hat gesagt…

Das sind schöne Fotos und es muss schon eine tolle Party gewesen sein, bei so einem Kompliment!!!

LG
Susanne