Samstag, November 01, 2008

der ganze Rest

aus dem November-Kit "Herbstspaziergang":

So, das erste Layout von mir. Ich steh momentan grad wieder total auf große Fotos, dieses hier ist mein momentanes Lieblingsfoto mit Leon, hab ich auch als Bildschirmhintergrund. Völlig ungepost und mit viel Glück erwischt, entstand dieser Schnappschuss!
Tipp:
manchmal passt der Text auf einem Stempel nicht 100%ig dazu, hier in diesem Fall hab ich einfach zwei Wörter "gelöscht" indem ich die Stempelfarbe nach dem Auftragen auf den Stempel vorsichtig mit einem Feuchttuch von den 2 Wörtern entfernt hab und erst anschließend gestempelt habe.

Klartext Fotografie
Klartext Best Of #4

Jo, is denn heut schon Weihnachten

Schau mal!
Hier sind zwei meiner derzeitigen Lieblings-Fotos verscrappt. Die hab nicht mal ich geschossen, sondern meine Nichte Tanja, die sich mal schnell meine Kamera gekrallt hat (Gott sei Dank!) ;)

Neben dem November-Kit, das farblich einfach perfekt war für diese Fotos, kam auch die Alles klar-Platte und die brandneuen Alpha-PrintOuts zum Einsatz. Die machen schon was her, nicht wahr? Einfach ausgedruckt, schlampig auseinandergeschnipselt und ebenso schlampig aufgeklebt *grins*

Ruinen
Hier hab ich großes Foto und Fotostreifen so angeordnet, dass es aussieht, als würde sich mein Göttergatte die kleinen Fotos gerade ansehen, sie sind also quasi seine Aussicht ;)
Zusätzlich zum November-Kit hab ich noch
Prima Whispered Words
Basic Grey Rub Ons Offbeat
verwendet.

Die hübschen Papierchen haben mich auch noch dazu inspiriert, eine "männliche" Geburtstagskarte zu mchen:
Ist ja oft gar nicht so einfach, mit den Karten für die Männer, aber mit dem November-Kit ist das kein Problem ;)!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Mensch,einmalig tolle Arbeiten!
Ich war schon viel zu lange nicht mehr hier,das wird sich jetzt wieder ändern;))
So süß,wie dein Kleiner da auf der Bank sitzt!

flati hat gesagt…

Das LO mit deinem Sohn auf der Bank ist wunderschön, mehr muss da auch gar nicht drauf, das Foto oist sooooo schön *hachz*
Du hast es so toll in Szene gesetzt....

Aber auch die anderen sind klasse....
Ich bin total von deinem Blog begeistert und werde jetzt bestimmt öfter mal vorbei schauen

Lieben Gruß
Sonja x