Freitag, November 21, 2008

1. Weihnachtskarte von mir

und gleich eine der ganz anderen Art *kicher*.

Als ich so meine neue Stempelplatte von Making Memories am Schreibtisch beobachtet hab, fiel mir so nebenbei ein, dass da ja 3 verschiedene Kronen drauf sind - quasi 3 Könige. Und da kam die Idee und war auch schon in Kürze umgesetzt.

Was haltet ihr denn, von dieser doch etwas anderen Weihnachtskarte?

Außerdem hab ich noch verwendet:
Klartext "Weihnachten"
Scenic Route Roxbury
Stickles

Kommentare:

salassara hat gesagt…

Grandios! Das ist eine der besten Weihnachtskarten, die ich in der letzten Zeit gesehen habe!

GLG
Melanie

speedscrapper hat gesagt…

Die Idee ist einfach genial!!!! Weißt schon, wem du sie schickst??? *hüstelhüstel*

Britta hat gesagt…

Die sind ja süß! Mal was ganz anderes!
Liebe Grüße!

jana hat gesagt…

von mir gibts 1000 punkte. die ist ja sooowas von genial !!! respekt für diesen kreativen höhenflug.

Daniela hat gesagt…

Oh, wie schön! Ganz mein Fall! :-)

Simone hat gesagt…

Iris,die Karte ist der OBERHAMMER,echt.Ich steh' ja total auf so etwas!
Grandios!

Wally hat gesagt…

diese Karte ist echt der Knaller! Kein Wunder dass sie auch gleich schon geliftet wurde LG Wally

Heidi hat gesagt…

Oh Iris,
die Karte ist ja sooooooo süß mit den 3 Königen.
Ich bin begeistert von der Idee und von der Umsetzung ;-)
Liebe Grüße,
Heidi