Sonntag, Oktober 19, 2008

Das war die Kreativmesse-Ost

Leute, hier in Österreich geht scrapbookingmäßig echt die Post ab, kann ich euch sagen. Heute war ich zu Gast auf der Kreativmesse Ost und ich war echt begeistert!

Ich hab noch nie soviel Scrapbooking-Material auf einem Haufen gesehen, so viele noch unschuldige/uninfizierte Menschen hatten ihren ersten Kontakt mit Scrapbooking, ein Traum *kicher*! Hab wieder einen Haufen Leutchen getroffen, viel getrascht, auch eingekauft und es war einfach toll und viel zu kurz. Ich freu mich schon sehr aufs nächste Jahr.

Die wenigen Fotos, die ich gemacht habe (zuviel getratscht) können leider nicht im geringsten wiedergeben, wie toll es war, aber ihr dürft trotzdem gucken:

Fotos Kreativmesse Ost

ich hoffe, man kann das Picassa-Album sehen, mein erster Versuch damit ...

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Na, das schaut ja nach einer Menge Spaß aus :-)))
Ich würde auch mal wieder gern auf eine Messe gehen. Doch entweder habe ich keine Zeit oder es ist keine Messe ;-)
Liebe Grüße,
Heidi