Donnerstag, Oktober 02, 2008

Entschuldigung ***Gewinnspiel***

Für die letzten Wochen/Monate an denen ich nicht so richtig aktiv an der Blog-Welt teilgenommen hab. Weder mit posten am Blog, noch mit lesen und kommentieren an diversen anderen Blogs.

Auch hab ich einige tolle Awards bekommen und mich noch nichtmal dafür bedankt *rotwerd*.

Aber was soll ich euch sagen, im Sommer hab ich jede freie Minute im Garten verbracht, die Zeit geht dann halt woanders ab.

Um die Entschuldigung etwas zu versüßen verbinde ich damit auch ein kleines Gewinnspiel. Unter allen Kommentaren, die auf dem Blog bis 11. Oktober um 20:00 abgegeben werden, verlose ich ein

***super-duper Schnipselpaket***

mit gut verwertbaren Schnipseln und Paperresten (bis 6 x 12 ") aus den vergangenen Monaten. Auch das eine odere andere Embelishment wird sich da hinein verirren. Womit ich mich die letzten Monate so gespielt hab, könnt ihr ja eh an meinen Layouts sehen ;)

So, ich werd jetzt gehen und schonmal mein Schnipselpaket packen und Sachen für meinen kleinen Scrap-Flohmarkt packen, den ich am heutigen Crop in Groß Burgstall mitnehmen werde.

Ich wünsch euch was!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Na ja Iris wenn Du uns schon das "Beitragschreiben" so schmackhaft machst, da muss ich doch glatt meinen Senf auch dazu beitragen:
Melodie hab ich zwar keine dazu aber folgendes gedichtet:
Ja das Forum das ist lustig,
ja das Forum das ist nett,
es hält Dich ab vom Putzen
und am Abend kommst spät ins Bett.
Hollari hollaro
dafür sind lauter nette Mädels do
hollari hollaro
schönen Dank dafür den Rene-Marcooo.

Yvonne hat gesagt…

Hallo Iris,
Ich freue mich auch immer wieder, wenn es was neues von dir zu sehen gibt!

LG, Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hallo Iris!

Bin sofort auf dein Blog geflitzt, als ich das in deinem Forum gelesenn habe. Lese ja immer wieder hier gerne.

Liebe Grüße
Angelika

Nicki hat gesagt…

Ich kann dich vollkommen verstehen...man kann nicht an jeder Front zur gleichen Zeit sein. Schön das es jetzt wieder mehr von dir zu lesen gibt.
LG
Nicki

speedscrapper hat gesagt…

Hallo Iris! Entschuldigung akzeptiert! Liebe Grüße, Manu

Lena hat gesagt…

oh da versuch ich doch auch mein Glück!
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Liebe Iris,
da machst du auch mir das Beitragschreiben sehr einfach ;-) Nur ein Gedicht hab ich leider keins für dich. Freue mich aber in nächster Zeit viel von die zu lesen und zu sehen...
scrappige Grüße aus Franken,
scrapkat

Anonym hat gesagt…

Hallo Iris,

da muss ich ja auch mein Glück probieren! Deine LO´s finde ich toll - erklärt, warum für´s bloggen keine Zeit übrig blieb:)!
LG. Sanna

bettylein hat gesagt…

bin schon auf deine nächsten LOs gespannt!!! lg betty

Queen of Bristol hat gesagt…

Hallo Iris!

Das ist mein zweiter Kommentar den ich überhaupt wo hinterlasse - den ersten hab ich auf Elsie's Blog hinterlassen - du darfst dich also geehrt fühlen *gg*
Ansonsten poste ich ja nur in deinem Forum, muss ja schaun, dass ich dort Rekordhalter bleibt *hehe* Da bleibt keine zeit für Blogs.

Liebe Grüße
Sandy
The Queen ;-)

michaela hat gesagt…

Ich kann verstehen, dass Du im Sommer lieber imGarten bist als am Scraptisch. Ging mir ganz ähnlich. Aber schöpn jetzt wieder mehr von Dir zu lesen.
LG Michaela/gerghexe

speedscrapper hat gesagt…

Hab ich schon gewonnen????

Tanja hat gesagt…

Wow zum Glück habe ich gerade (vor dem 11.10.) ins Internet & auf deinen Blog geschaut. Dabei fällt mir ein: mein Blog verstaubt bereits auch ganz schön ... nun ja, die Regentage kommen bestimmt!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist ja mal ein ganz
witziges Blog Candy!!!

Find ich toll

Liebe Grüsse
Susi

Lena hat gesagt…

Ja, im Sommer geht es wohl vielen so.
Bei uns ist aber inzwischen nix mehr von Sonnen zu sehen, wir haben so richtiges Herbst-Scrap-Wetter :-)

Bastelfrosch hat gesagt…

Hallo Iris,
bei Dir ist es gerade umgekehrt als bei mir. Ich habe im Herbst und Winter keine Zeit, da verlangt mein Job alles von mir ab.
Aber durch DeinenPost fand ein Frosch zum anderen.....*hihi*
Nun schaue ich mir Deinen Blog noch mal etwas an und hoffe, dass ich auch ein glückliches Händchen habe.
LG Annett

Maren hat gesagt…

Das ist aber lieb von dir! Eine sehr schöne Idee.

Marion hat gesagt…

Ui, da mir eigentlich immer gefällt womit du so spielst versuche ich doch auch mal mein Glück.:-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Iris!

Mir ging es genauso! Aber wir haben jetzt ewig so ca.7-8 Monate fast keine sonne, und ist es da nicht besser den garten, die sonne, grillen, baden etc. zu genießen und das scrapen für die kalte, schirche zeit aufzuheben. Ich freue mich schon auf die langen gemütlichen Nachmittage zum scrapen und im Forum zu stöbern!

alles liebe schopfi gaby

Frauke hat gesagt…

Hallo Iris,

da können wir uns ja freuen, dass das Wetter wieder schlechter wird und du, statt im Garten die Sonne zu geniessen, wieder mehr Zeit vorm PC verbringst. Und so ein Schmankerl kann man sich ja nicht entgehen lassen. Habe schon mit Anjas Scraps jede Menge Spass gehabt !
LG Frauke

Lisa/lilly210181 hat gesagt…

Hallo Iris!

Ich kann das vollkommen verstehen. Vorallem war dir dafür sicher auch der kleine Leon sehr dankbar. Schade, dass es jetzt schon sooooo kalt geworden ist. Mir geht der Sommer richtig ab. Wenigstens geh ich im Herbst lieber spazieren als im Sommer.

Liebe Grüße
Lisa - lilly210181

Sabsi67 hat gesagt…

Iris du hast Familie und einen Job, ich erwarte da sogar, dass du nicht immer ganz aktuell bist auf deinem Blog!
Aber ich freu mich immer was von dir zu sehen. Und wenn ich Inspirationen brauch is dein Blog Fixpunkt auf meiner Suchreise durchs Netz.
lg Sabine

Anonym hat gesagt…

Aber heeey, Iris! Es gibt doch noch ein Leben neben dem Scrapbooking. Dafür muss man sich doch nicht rechtfertigen.

Ich lese auch immer gerne bei dir und wenn da mal eine zeitlang nichts kommt, dann wissen wir doch, dass Du wahrscheinlich im Stress, oder eben dein Leben neben dem Scrapbooking geniesst!

Trotzdem eine nette Idee mit dem Entschuldigungs RAK.

LG
Manu (miss marple)

Judith hat gesagt…

Hallo Iris.
Ich habe mich hier einwenig rumgesehen und möchte dir meine Grüsse hinterlassen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Judith

sunshine hat gesagt…

Hallo Iris,
na, da mach ich doch auch glatt mit!
Besuche ja regelmäßig deinen Blog und freu mich immer, wenn's einen neuen Eintrag gibt!

Liebe Grüße,
*astrid*

Anonym hat gesagt…

Liebe Iris, ich möchte auch hier noch einmal schreiben, wie sehr mir deine LO's gefallen, die Geradlinigkeit, die Farben und vor allem das Journaling, sind total Klasse.

Liebe Grüße
Carmen
(caerzi)

Anonym hat gesagt…

Hallo Iris,

ich habe im Forum davon gelesen und obwohl ich regelmässig auf deinem Blog vorbeischaue ist das hier mein allererster Kommentar ;o)
Ich versuche einfach mal mein Glück!

lg
Sabine (Sam)

steffi hat gesagt…

Na dann versuche ich auch mal mein Glück. Obwohl dein Blog auch ohne Gewinnspiel immer wieder einen Besuch wert ist. Bei all denn schönen Werken. Immer wieder sehr inspirierend.

LG, stecoo

LisA hat gesagt…

:) Schön das du wieder voll da sein möchtest.. Und um uns deine Rückkehr noch mehr zu versüßen ein Schnipselpaket zu packen ist wirklich eine gute Idee..
Liebe Grüße
Lisa R.

salassara hat gesagt…

Also, es gibt auch noch ein Leben außerhalb von pp und cs. Und irgendwie müssen wir uns ja auch die Inspiration für künftige Projekte im "echten" Leben holen und ganz viele Fotos machen usw... sonst kommen wir beim Scrappen ja auch nicht voran. Also: Deine Auszeit war schon in Ordnung *grins* - trotzdem: schön, dass Du wieder da bist!

LG
Melanie

Steffi hat gesagt…

huhu!
Mh, das kenn ich doch, bin ja auch eher ein Selten-Schreiber... Das Leben findet halt nicht nur im Internet statt =) Danke, dass du uns so reich beschenken möchtest!
Grüßi
Steffi