Sonntag, Oktober 26, 2008

Get Happy

Es war heut Vormittag so trüb draußen, da war mir nach einem fröhlichen Layout. Also hab ich ein paar Produkte von den Scrapqueens hergenommen und ein echtes Happy-Foto und das hab ich draus gemacht:


Das hübsche rote Papier hab ich natürlich (wie immer) hinten ausgehöhlt, da hab ich jetzt noch ganz viel über für etwas anderes Fröhliches :D !

Verwendet hab ich dazu:
Coming-Up Daisies
Candy Apple Dot
Habt ihr diese süßen kleinen Alpha-Sticker schon gesehen? So herzig, passen überall rauf und es sind sooooo viele Buchstaben für so wenig Geld:
Tiny Chocolate Sticker
Chipboard Alphabet von Heidi Swapp
Journaling Book von Prima

Kommentare:

salassara hat gesagt…

Wahnsinn, das Foto mit den süßen Gummistiefeln ist der Kracher! Und das LO dazu ist einfach PERFEKT!

GLG
Melanie

socialbutterfly hat gesagt…

yeah, das versüßt mir den hier ebenfalls trüben tag!! hab' eine schöne woche!!

Susanne Hüttner hat gesagt…

Oh ja, das macht definitiv FRÖHLICH!

Lena hat gesagt…

super schönes Layout! Allein das Foto stimmt einen schön glücklich :)

*Fienchen* hat gesagt…

Das nenne ich mal ein echtes *Gute Laune LO* !
Und deine Ausschneidtaktik sollte ich mir echt mal merken ;o)
Liebe Grüße
Petra