Samstag, Oktober 25, 2008

Leons Adventkalender

Leon's Adventkalender dieses Jahr wird keine Schokolade und Süßigkeiten enthalten. Warum auch. Als ich vor 2 Wochen einen Großeinkauf im kleinen Spielzeugladen in unserer Stadt machte, stolperte ich über dieses Adventkalender hier von Play-Doh und verliebte mich gleich in ihn!Leon liebt es ja, mit Knetmasse zu spielen und hier sind jeden Tag ein Förmchen, oder eine kleine Dose Knetmasse drin. Ich hoffe, er hat damit soviel Freude wie ich es mir jetzt schon vorstelle?! Aber am allerschönsten beim Adventskalender ist ja die Vorfreude und die Überraschung, und das ist hier sowieso gegeben!

Achja, und von Pixi gibts übrigens auch einen Adventkalender, mit einem kleinen Pixi-Buch für jeden Tag. Das wär doch was für kleine Leseratten?

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Cool, meine Tochter liebt Pixie-Bücher...
Das ist ne super Idee!