Sonntag, April 27, 2008

Ein genialer Sonntag!

Ich hab heute einen genial schönen Sonntag hinter mir! Eigentlich gar nichts wirklich besonderes, aber es war trotzdem einfach schön!

Zuerst war ich mit Leon am Vormittag im Wald spazieren, die Sonne schien, es begann grad schön warm zu werden und die zarten grünen Blätter, die goldenen Sonnenstrahlen, das Zwitschern der Vögel, das Glitzern und Rauschen des Wassers *schwärm*!

Am Nachmittag waren wir bei meiner Tante im Garten zu Besuch, wie auch Karin und Leon's Cousine Kathrina. Die zwei verstehen sich eh so gut und fühlten sich pudelwohl im Garten, beim kleinen Teich und den Goldfischen. Die beiden haben sich stundenlang gespielt und waren kaum zu spüren. Der Garten ist aber auch wirklich wunderschön, was sagt ihr?




Abends dann noch eine leckere Gemüsepizza, zwei Achterl Rotwein bei uns im Garten mit den Mädels und Leon ging problemlos ins Bett. Und nun am Abend noch ein Film im TV mit meinem Schatzi Keanu Reeves - Herz was willst du mehr!

Prösterchen - auf noch viele so einfach tolle Tage - so lässt es sich leben!

Kommentare:

simone hat gesagt…

na denn sag ich mal "cheers"... auch wenn heute schon wieder montag war.

schön, wenn es dir gut geht! : )

lara hat gesagt…

mädel, ich lieb die schwarzen ränder auf deinen fotos!