Mittwoch, April 16, 2008

Ich leb noch ...

oder so.

Nach einem halben Mädls-Wochenende in Wien (am Sonntag ist der Babysitter ausgefallen) hatt mich dann am Sonntag die Bronchitis so richtig erwischt - meine blöde Allergie ist schon wieder schuld, genauso wie im Vorjahr. Und am Montag sagte mir der Lungenfacharzt auch noch, dass ich mit 1 1/2 Beinen im Asthma stehe.

Also für mich heißt das erstmal 6 Medikamente täglich nehmen (bin ganz schwummrig) und schonen. Bähhhh! Und vor lauter Energielosigkeit komm ich natürlich nicht zum Scrappen, wie ihr euch vorstellen könnt. Nochmals Bääääh!

Und diesen Witz hab ich grad im Radio gehört:

Stehen ein Schaf und ein Rasenmäher auf dem Rasen. Sagt das Schaf:
"Mäh!"
Sagt der Rasenmäher:
"Von dir lass ich mir gar nichts anschaffen!"

Schönen Tag noch!

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

Gute Besserung Iris!!!! Schon Dich... Der Witz ist klasse *lach*.
LG Birgitt

Maren hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir! Mit Asthma ist nicht zu spassen,- also besser kürzer treten, bis die Gefahr gebannt ist!

jana hat gesagt…

oh je, mensch- gute besserung !!!!

bei uns kennt man den witz so:

Ein Rasenmäher und ein Schaf stehen auf der Weide. Da sagt das Schaf: "Mäh". Der Rasenmäher sagt darauf: "Mäh doch selber" ;o)

jeani hat gesagt…

Gute Besserung, Iris! Und damit Du Dich nicht langweils, habe ich Dich getagged.

MP3 e MP4 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.