Samstag, April 19, 2008

Nature Boy

Dieses Layout hab ich schon vergangene Woche angefangen und gestern fertig gebracht. Scrappen mit zittrigen Händen ist gar nicht so einfach, der Titel ist deshalb nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Ein Sonntagsspaziergang im Februar, dabei hab ich das tolle Archaic-Papier von Basic Grey verwendet:

PP Basic Grey, Chipboard-Bäumchen: Maya Road; Stempel Klartext und Karen Foster, Zig Writer und Stampin' Write;

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

Fällt nicht auf, dass Du zittrige Finger hattest. das Layout ist 1a. Den Baum an der Seite finde ich neckisch. Gefällt mir gut.

simone hat gesagt…

das bäumchen hat`s mir auch auf anhieb angetan.

sehr gelungen. da passt alles!

N. hat gesagt…

Ach da passt ja mal wieder alles herrlich zusammen! Bäumchen, Bilder, thema, PP, klasse! Aber warum zitterst Du denn?

steffka hat gesagt…

das ist einfach so süß... und so super stimmig...
also von den zittrigen Fingern sieht man da echt nichts.... traumhaft