Donnerstag, Mai 08, 2008

Achtung, Achtung ...

... ist der Titel der neuen Mai-Stempelplatte von Klartext, die ich hier in diesen drei Layouts verwendet habe. Ist die nicht toll? Die Schnörksel und auch der Filmstreifen *schwärm*!





Dabei hab ich noch jede Menge Basic Grey verwendet, sooo lecker!

Was hat sich sonst noch so getan bei mir? Dani war in Horn und wir haben gemeinsam am 3. Mai den schon angekündigten Workshop gehalten. Es war großartig, mit lauter netten Teilnehmerinnen hat riesigen Spaß gemacht.

Ich war mit Leon und dem Kindergarten am Montag in Schönbrunn mit dem Autobus (wie aufregend!).

Ich bin schon wieder so gut wie krank, Schnupfen, Halsweh, Husten und ein Weisheitszahn, der mich quält. Das reicht jetzt schön langsam für die nächsten Jahre!!!

Heute Nachmittag hatten wir das erste monatliche Scrapbooking-Treffen in Groß Burgstall bei Horn. Wir waren zwar nur zu fünft, hatten aber tollen Spaß, die Räumlichkeiten waren total schön und ich freu mich schon aufs nächste Mal am 5. Juni! Alle Interessenten sind gerne willkommen, ganz unverbindlich zu uns zu stoßen, wie beißen nicht!

1 Kommentar:

scraptime-anja hat gesagt…

Sehr klasse Deine Layouts!

Mensch Mädel, ich wünsch Dir gute Besserung! Aus eigener schmerzlicher Erfahrung kann ich Dir sagen: irgendwann wird es alles wieder gut. Halte durch!