Sonntag, Mai 18, 2008

Hochzeitskarte

Ein nettes Paar bei uns im Wohnblock hat geheirater und ich hatte die ehrenvolle Aufgabe, für die beiden eine Hochzeitskarte zu scrappen. ich wollte mal eine etwas andere Hochzeitskarte machen und das hier ist dabei rausgekommen.Auch die Innenseite hab ich gestaltet:
Die farblich so schön abgestimmten Sachen von Stampin Up! sind mir dabei sehr zuhilfe gekommen, wenn Stempel, Stifte, Banderl und Papier dieselbe Farbe haben wirkt das alles so schön harmonisch. Aufgepept hab ich dann noch mit Klartext-Stempeln und zwei Primas.

Interview
Iris (Yosemite) hat mich für ihren Blog interviewt, ihr könnt es HIER lesen. Ich möchte mich nochmals dafür bedanken, ich hab mich total gefreut!

1 Kommentar:

Jeani hat gesagt…

Mensch, Iris! Die Karte sieht großartig aus!!! Danke fürs zeigen. Das Stempelset habe ich selbst noch nicht, weil ich mir nicht vorstellen konnte es zu nutzen. Deine Karte macht jedoch Lust auf´s ausprobieren.

Liebe Grüße
Jeani