Montag, Oktober 23, 2006

Vor-Geburtstagsfeier

Gestern haben wir eine "Vor-Geburtstagfeier" für Léon gefeiert. Da Mutti und Erich am 28. Oktober nicht da sind, und für so große Familien auf einmal eh kaum Platz ist, haben wir es einfach aufgeteilt.
Das heißt für Léon auch mehrere Male Geschenke aufmachen. So ist er nicht ganz so überfordert und kann sich auch besser freuen, glaub ich jedenfalls.
Bekommen hat er gestern:
1 Feuerwehrauto
1 Spiel-Buggy (für Gogo)
1 Magnet-Doodle-Tafel
20 kleine Autos im Großpack
1 Holzpussle mit Fahrzeugen
1 kuscheligen Rucksach-Trolley mit Frosch (soooo süß)



Diese tollen Brandteig-Schwäne hat meine Mutti gebacken, die hat sie damals schon für mich gemacht - mmhh, so lecker!

Da sieht man am strahlenden Gesichtsausdruck, wie er sich über das Feuerwehrauto freut!

Erschöpftes Kind beim Torte essen (und Torte im Haar)!


Ich kanns kaum glauben, dass er schon 2 Jahre alt ist! Die Zeit geht so schnell vorbei.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Ist ja ein Wahnsinn wie schnell du bist (waren ja nicht gerade wenig Fotos zum runterladen). Ist auf alle Fälle ein liebe Erinnerung und ich bin schon gespannt wie du die Bilder verscrapst! Nächste Woche kann ich dir ja vielleicht dabei helfen ;-)

Liebe Grüße
Tanja

Jeani hat gesagt…

Super Fotos! Und auf die Schwäne bin ich neidisch. Die würde ich gerne essen :)

Lena hat gesagt…

Alles Liebe noch zum Geburtstag für deinen kleinen Mann!!!

LG
Lena.