Dienstag, Oktober 24, 2006

Letztes Flascherl!

Dies hier war das letzte Foto, dass Léon beim Flascherltrinken zeigt. Mitte voriger Woche gab es das Flascherl zum letzten Mal. Das Pulver ist ausgegangen, Léon ist nun fast zwei Jahre alt - es wurde also Zeit.
Bei dem Foto beachte man bitte die ausgezogenen Socken und die süßen nackten Füßchen! Beim Flascherltrinken hat Léon immer die Socken ausziehen wollen, keine Ahnung wieso, aber das gehörte dazu:



Léon hat es erstaunlich gut hingenommen - er hat noch kein einziges Mahl nach dem Flascherl gefragt!!!
Mit wird es schon ein wenig fehlen, immerhin haben wir da doch immer so schön auf der Couch kuscheln können miteinander. Nun muss ich versuchen die Kuscheleinheiten im Tag mehr einzubauen.

Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Na das ist doch wohl ein LO wert. Süßes Foto!!

Nicole alias micnic hat gesagt…

supi, als wir zoe die flasche abgewöhnt haben, sind wir dazu übergegangen ihr eine gutenachtgeschichte am bett zu erzählen! so viel es ihr nicht so schwer keine flasche mehr zu bekommen! :-)

scraptime-anja hat gesagt…

Hey klasse - das ist ja mal ein Schritt.
Ich kann da gar nicht mitreden, unsere beiden haben nie die Flasche genommen!