Dienstag, Oktober 03, 2006

So könnt ihr mir ein Kommentar hinterlassen

Die alten Blogger-Hasen überlesen das jetzt bitte ;)

Vielleicht habt ihr euch gefragt, wie ihr mir hier ein Kommentar hinterlassen könnt, also so gehts:
Unter jeden Beitrag von mir steht in hellblau: 0 comments (oder eben irgendeine Zahl).
Darauf klickt ihr. Auf der neuen Seite seht ihr rechts ein leeres Feld, in das ihr mir eurer Kommentar reinschreiben könnt. Wenn ihr damit fertig seid, klickt ihr darunter, dass ihr "Sonstiges" seid und schreibt im nun entstandenen Feld euren Namen rein. Jetzt braucht ihr nur mehr auf "Veröffentlichen" drücken und ihr habt mir schon somit eurer Kommentar gesendet.

So einfach ist das. Einfach mal ausprobieren. Kann ja nix dabei schiefgehen.

Kommentare:

Bille hat gesagt…

Feedback is very important. ;-)

Kati Korzus Kinderphotografie hat gesagt…

Dein Blog ist großartig und dein Header der Hammer. Bin gerade hin und weg. Weiter so Iris.....ganz große Klasse!

LG Kati

Tamara hat gesagt…

Liebe Iris! Leider ist ja aus unserem Treffen nichts geworden, aber zu Schulbeginn ist halt wirklich immer eine Menge los! Auch momentan bin ich ziemlich im Streß (Schule, Schulbuch schreiben,...), deshalb freue ich mich besnders, wenn ich mich hier ein bisschen über euer Wohlergehen informieren kann! Das Foto von Léon und René war besonders lieb! GlG Tamara