Freitag, Dezember 10, 2010

Advent, Advent - ihr könnt etwas gewinnen!!!

Weil mir so weihnachtlich zumute ist, würde ich gerne eure Weihnachtsdeko sehen. Bei mir ist die dieses Jahr noch etwas mager, ich möchte mich von euch inspirieren lassen.

Als kleinen Ansporn dazu möchte ich unter allen Kommentaren mit Link zu euren Weihnachtsdeko-Fotos ein wunderbares Auszeit-Kit von www.danipeuss.de verlosen. Zeit dazu habt ihr bis ... hmmmm ... bis wann machen wir denn? Ok, bis Montag abend. Für alle die jetzt am Wochenende die Zeit lieber mit den Lieben verbringen, als vorm PC zu hocken ;)



Übrigens, habt ihr Dani's Shop-Adventskalender schon entdeckt? Jeden Tag ein neues Schnäppchen, das dürft ihr euch nicht entgehen lassen!!! Und im heutigen Türchen waren z.B. alle vorrätigen Kits zu einem unschlagbar günstigen Preis. Husch, husch - solange der Vorrat reicht!

Kommentare:

Saphira hat gesagt…

oh wie praktisch ist das denn - hab ich nämlich schon gepostet um sie einer lieben Freundin ganz weit weg - sie kann sie nicht in echt angucken - zu zeigen !!!

http://saphiraswelt.blogspot.com/2010/11/ja-dieser-post-ist-nur-fur-die-geli-aus.html

bitte schön!!!

Polly72 hat gesagt…

Ich glaube bei mir ist es am allermagersten mit der Deko! Ich habe nämlich nur überall Lichter und den Adventskranz.
http://pollykreativ.blogspot.com/2010/11/advendskranz-2010.html

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Hier ist meine Deko:
http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2010/11/weihnachtsdekoration.html

Hier auch noch ein bisschen was:
http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2010/12/gemutliche-weihnachtszeit.html

Scrap-Ansichten hat gesagt…

....eine tolle Aktion die ihr da startet...klasse....

Und schön, dass du an die denkst, die am WE nicht so viel im Netz sind (ich geh dann mal in die Ecke *grins*)

LG
Katja

Anonym hat gesagt…

Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir erst mal!
Ein toller RAK, da versuch ich´s doch auch mal...
Bei uns gibt´s dieses Jahr leider nur ganz wenig Deko, aber einen schönen Adventskranz hab ich mir schon gegönnt :-)
http://img683.imageshack.us/img683/725/adventskranzi.jpg

Gruß scrapkat@gmx.net

madicken02 hat gesagt…

liebe iris, ich finde es so schön, was ihr euch alles in der adventszeit einfallen lasst! vielen dank dafür und eine gute zeit wünsche ich dir!
liebe grüsse sabine

Schultze Tanja hat gesagt…

Hier gibts meine Deko zu sehen.

http://schultzetanja.blogspot.com/2010/12/0312.html

Ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende!
und der Gewinn ist echt klasse.

LG Tanja

osh hat gesagt…

Hi Iris!
Toll, dass du trotz Umzugsstress Zeit findest so einen tollen Gewinn zu verlosen!
Bei uns schaut es auch sehr mager aus mit der Weihnachtsdeko, da wir ab Montag siedeln werden (und hoffentlich bis Weihnachten fertig sind!!! ;-))
Hier ist mein Adventkranz... die einzige Deko die wir heuer haben!
http://oshkreativblog.blogspot.com/2010/12/unser-adventskranz.html

Franziska hat gesagt…

so ein schönes kit ... klasse !!!

Ich wünsche ein schönes drittes adventswochenende

liebe grüße
franzi

Gabriela hat gesagt…

das ist doch ein guter Grund mal wieder alle Blogs des Design-Teams abzuklappern :-) danke dafür und den tollen RAK :-)

liebe Grüsse
Gabriela

Eni hat gesagt…

Weihnachtsdeko - hmmm, leider derzeit ausser einem Türkranz aus Reisig und kariertem Band mit Rentier aus Messing, kleinen Kugerl und Herzen am Band und ein paar nordischen Filzteilchen derzeit noch nichts
- es ist noch soviel zu putzen im Haus, daß die Deko noch bis nächste Woche warten muß - kurz bevor die Gäste kommen....

Vielen, lieben Dank für die Chance bei Dir das tolle Kit zu gewinnen.

Anonym hat gesagt…

Ich würde sooo gerne mitmachen, kann aber leider kein Foto einstellen, denn bei mir ist überhaupt nichts dekoriert. Normal lebe ich im Ausland und bin zur Zeit nur zu Besuch in Deutschland. Vielleicht drückst Du ja ein Auge zu und ich darf mit in den Lostopf. Viele Grüße und einen schönen Advent!
Susanne/sternflieger

Scrap-Ansichten hat gesagt…

...hier nun auch mein Link zu obigen Post:

http://1.bp.blogspot.com/_Q6NmxYgsDMs/TPDNo1VJ4VI/AAAAAAAAAbw/9RuM6-oWS28/s1600/100_9819.JPG

Den Advents"kranz" liebe ich...

LG
Katja

Conny hat gesagt…

Eine tolle Idee und meine immer sehr üppige Deko findet man hier:
http://conny-liebt-papier.typepad.com/connyliebtpapier/2010/11/zum-ersten-advent.html
Liebe Grüße - Conny

Anonym hat gesagt…

Habe keinen Blog und hoffe, Ihr glaubt mir auch so, wenn ich von unserer (sehr reduzierten) Adventsdeko erzähle: Da wäre der selbstgemachte Adventskranz, drei große weiße Weihnachtssterne/Poinsettia, dazu noch Amaryllis, geschnitten oder im Topf, das war's auch schon.
Euch noch eine schöne Adventszeit und liebe vorweihnachtliche Grüße
Anne

Rita hat gesagt…

Hallo Iris,

juhuu du hast kommentieren mit url *freu* - endlich ein blogger bei dem ich als wordpress-ler kommentieren kann :-)

Also ich habe nicht viel Dekoration - aber meinen Adventkranz und die Anleitung für die Origamisterne kann ich dir anbieten
http://robinsnscraps.wordpress.com/2010/12/01/advent/

Einen wundereschönen 3. Advent
Rita

Heidemarie hat gesagt…

Hallo Iris!
Ich versuch auch noch mein Glück. Das Kit sieht nämlich seeeehr lecker aus *g*
http://heidenote.blogspot.com/2010/12/weihnachtsdeko.html

cbee hat gesagt…

Huhu!
Ohhh, das ist aber was Schönes!! Und ich hab sogar ein kleines Bißchen Deko - wie jedes Jahr nur ganz wenig, weil das Chaos durch die Kinder einfach zu groß ist ;)
http://cbee-cards-and-more.blogspot.com/2010/12/advent-advent.html
Liebe Grüße,
Caro

Susanne hat gesagt…

Ich würd ja gerne... aber bei mir muss die Weihnachtsdeko dieses Jahr wegen widriger Umstände ausfallen. :-(

Liebe Grüße
Susanne