Dienstag, Dezember 14, 2010

Gewonnen haaaaat ....

die Besitzerin dieses wunderschönen "Adventskranzes"
Katja, ich gratuliere dir. Kannst du mir deine Adresse per Mail schicken?


Und meine Weihnachtsdeko? Na, nicht recht viel bisher, aber hier könnt ihr schauen:

Mein weihnachtliches Windlicht:

Deko am Fensterbrett:
Man beachte hier die herzförmigen Christbaumkugeln auf der Esszimmerlampe, den Weihnachtsstern und die Laterne am Fensterbrett ...
Und Kekserl sind doch auch immer wieder dekorativ, oder? Ich denke diese Schneeflocken-Kekse werden dieses Jahr die einzige Sorte bleiben, die ich backe. Die Freude daran hatte ich, den Duft im Haus auch, alles weitere würde in Arbeit ausarten und ich will ja lieber weihnachtlich genießen!

Kommentare:

Scrap-Ansichten hat gesagt…

*froooooooiiiiiii*

...das ist soo schön...komme gerade von einer Weiterbildung aus Hannover, nachdem der Zug auch noch einen Störungsfall hatte und wir festsaßen..... und wollt nur mal schaun, was gestern und heute so alles geschehen ist und dann SOOOO WAS....

IRIS...ich könnte ich knuuutschen *lach*

Meine email kommt sofort....
Hatte ich schon gesagt, dass ich mich freue ???

LG
Katja

speedscrapper hat gesagt…

Wow, deine Weihnachtsdeko ist total schön geworden! *baldmalzudirkommenmag*