Samstag, Dezember 18, 2010

Gscheiter Bua

Mein erstes Layout seit ich weiß nicht mehr wann - ich hatte schon fast Angst, ich hätte es verlernt ...





Jänner-Kit "Countdown"
Stempelset aus dem Juli-Kit

Kommentare:

Scrap-Ansichten hat gesagt…

Ein sehr sehr schönes Layout liebe Iris....kannst mächtig stolz auf deinen Bua sein :)

Das Auszeit Kit ist übrigens gestern angekommen und endlich endlich habe ich mein Mojo wieder dank DIR....

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da kannst du zwei Layouts sehen, die ich dank des Auszeit-Kits und DIR gescrappt habe....vielen Dank nochmal liebe Glücksfee...

Ich wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest.

LG
Katja

Nina / Casi hat gesagt…

oh nein, NIX hast du verlernt -deine Layouts sind wie immer einfach wunderbar und deine Jouranlings unschlagbar!