Mittwoch, November 24, 2010

Noch immer Umzug ...

wir schlafen zwar nun schon seit 4 Nächten im Haus, aber die Wohnung ist noch immer nicht ganz leer. Die Hoffnungen sind groß, dass wir es morgen endlich schaffen.

Im Haus wiederum stapeln sich die Kisten und Schachteln, ans Scrapzeug-Auspacken kann ich noch nicht mal denken, da haben leider andere Kisten Vorrang. Aber ich bin schon so ungeduldig, ich möchte bald wieder ....

Kommentare:

Sindra hat gesagt…

Dafür hast Du sicher vieeele Fotos vom Hausbau zum Verscrappen! Ich wünsche Dir viel Drive für den Endspurt!
LG Sindra

Anonym hat gesagt…

Nach fast 2 Jahren in meinem neuen Haus, habe ich einige Scrapkisten immer noch nicht ausgepackt. Macht dir das Hoffnung? Irgendwann ist einfach die Energie weg.

Eine schöne Weihnachtszeit Iris und maile mir mal deine neue Anschrift.

InesB.