Mittwoch, Oktober 27, 2010

Sorry Bono, ich bin keine Frau für ....

Diese beiden Layouts hab ich schon vor Wochen begonnen, und sie haben sehnsüchtig darauf gewartet, dass sie mit Jounaling versehen werden. Nun ist es geglückt.

Hier mal zwei Layouts, die kein Doppellayout im herkömmlichen Sinn sind, denn beide haben eigene Titel und eigenes Journaling. Da die beiden aber vom Thema her doch zusammengehören, hab ich sie so gestaltet, dass sie im Album schön nebeneinander zusammenpassen.









MME Lost & Found - Portobello Road - Family - Brocade
MME Lost & Found - Portobello Road - Buddies - Perfect (Glitter)
Hero Arts Stempel - Graph Background (S5435)
Cosmo Cricket - Tiny Type turquoise
Cosmo Cricket - Tiny Type cream
Cosmo Cricket - Tiny Type black
Basic Grey - Capella - Alphabet-Stickerbogen

Keine Kommentare: