Sonntag, Oktober 24, 2010

Geschenk-Tascherl mit Hintergrundstempeln

Ein liebevoll verpacktes Geschenk macht gleich doppelt soviel Freude, allerdings soll die Verpackung nicht auch gleich das doppelte kosten. Eine schnelle und kostengünstige Idee um Geschenke zu verpacken ist es, Papiertüten ähnlich wie z.B. diese mit Hintergrundstempeln zu bestempeln und mit Scraps aus der Schnipselkiste etc. aufzuhübschen:







Verwendet hab ich hier:
Hero Arts Stempel - Clouds (S5215)
Hero Arts Stempel - Designer Woodgrain (S5208)
Hero Arts Clings - Dots (CG139)
Cosmo Cricket - Togetherness - Borders

******************************************************

Ansonsten gibts derzeit leider nicht recht viel von mir zu sehen...

Beim Haus gehts fleißig voran, es sind nun sogar schon Fliesen im Bad ... allerdings fehlt mir die Zeit zum Fotos bearbeiten. Der Forums-Umzug hat einiges an Zeit gefressen, aber es hat sich total gelohnt. Endlich kein Bangen mehr, ob das Forum von heute auf morgen flöten geht.
Ansonsten versuchen wir grad auf Hochdruck die Wohnung zu verkaufen, es gibt noch Arbeiten am Keller und am Grundstück rund ums Haus und für den Umzug kann auch schon einiges eingepackt werden .... Ihr seht - langweilig ist mir nicht. Aber es ist schön zu sehen, wofür das alles.

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Superklasse Idee! Und so einfach gemacht. Danke für die Anregung.
lg Sandra

speedscrapper hat gesagt…

Die Idee mit den Papiersackerln find ich genial!