Freitag, März 26, 2010

Schöner Leben

"Schöner Leben" ist der Titel einer österreichischen Fernsehsendung, bei der ich einige Minuten "im Bilde" war. Das stammt noch aus der Zeit vor dem Scrapbooking, als ich noch als Profi-Grillerin aktiv war. Jetzt, da ich in der Finalisierungs-Phase von einem neuen Grillbuch bin, das ich mit meinem Bruder schreibe, schwelge ich in Erinnerungen und krame die alten Fotos wieder raus:





Mit Hilfe von Stempeln hab ich die beiden Fotoblocks ein wenig geschwungen in Szene gesetzt.

Verwendet habe ich:
American Crafts - Letterbox - With Love
American Crafts - Lax Letter Sticker Book black
Prima - E Line Flowers - (Typ 1) Green
Prima - E Line Flowers - (Typ 1) Orange
Sonderedition haftende Klartext-Stempel "Workshop"
Hero Arts Clearstamps - Birds & Butterflies (CL300)
Prima 4x6" Clear Stamps - Insectae

1 Kommentar:

Dorrit hat gesagt…

Wow das ist ja obergenial. Da bin ich schon richtig gespannt auf das fertige Werk. Das Layout ist die prima gelungen!