Mittwoch, März 10, 2010

Gut gegen Nordwind

Eins der besten Geburtstagsgeschenke überhaupt *schwärm*!!! Ich hab ja noch nicht viele Theater gesehen, aber das hier hat mich sowas von begeistert! Absolut überzeugend gespielt, der Leo war seeeehr lecker, die Emmi nicht minder muss ich sagen und ich sehne mir nun auch die Fortsetzung "alle sieben Wellen" im Theater herbei. Ab Mai soll es wohl soweit sein. Ich freu mich!





Die großen Bogen links hab ich auf der Rückseite des PP mit einem Zirkel gezeichnet und ausgeschnitten. Die Bogen und der große Kreis in der Mitte pasen so gut zu der großen roten Weihnachtsbeleuchtung auf dem Foto! Die 2 Blümchen bilden mit meinem Blümchen im Haar vom Foto ein visuelles Dreieck.

American Crafts - Letterbox - Cheers (Glitter)
American Crafts - Letterbox - Sir
Hero Arts Clearstamps - Feather Grass (CL282)
Hero Arts Clear Stamps (CL 284)
Fiskars Bordürenstanzer "Apron Lace"
Prima - E Line Flowers - (Typ 1) Aqua (24 Stk.)
Cosmo Cricket - Tiny Type black
American Crafts Fabric-Thickers "Patchwork" Black

Kommentare:

Rika hat gesagt…

Ach, ich liebe diese Geschichte! Wo wird das Stück gespiel? Das Layout finde ich auch sehr schön harmonisch.

Gerli hat gesagt…

sehr schönes Lo-gute Papierwahl und die gestanzten Seitenelemente finde ich auch super-ich habe das Buch gelesen, werde mir aber auch noch die Kammerspiele geben, solange es noch gespielt wird. Ich habe mir auch den Striptese mit Alexander Pschill angesehen (ich weiss jetzt grad nicht, wie das Stück heisst)und Tränen gelacht-musst du dir ansehen!!!!LG von Gerlinde

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.