Samstag, März 27, 2010

Ergebnisse der kreativen Pause

Gestern hab ich mir eine kreative Pause gegönnt und war bei Manu Croppen. Diese zwei Layouts sind dabei entstanden! Ach, Scrappen ist so toll, um den Kopf freizubekommen!!!

Als ich das süße Krokodil-Papierchen gesehen hatte, wusste ich sofort, welche Fotos ich damit verscrappen wollte. Und da es doch einige Fotos waren, hab ich sie kurzerhand auf eine A4-Foto-Collage gepackt und musste nurnoch den restlichen, freien Streifen links füllen. Dies hab ich gemacht mit einem selbstgeschnittenen Journaling-Block, ausgeschnipselten Krododilen und dem Titel:







Verwendet habe ich:
Prima Umbrella-Collection
Cardstock dunkelbraun
American Crafts Vinyl-Thickers "Poolside" Powder
American Crafts Foam-Thickers "Rockabye" Powder








Verwendet habe ich:
My Mind's Eye - Ooh La La - For Him - Paper & Accessories Kit
Cardstock weiß

American Crafts Vinyl-Thickers "Poolside" Powder
American Crafts Foam-Thickers "Rockabye" Powder
Prima - E Line Flowers - (Typ 1) Aqua

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Wow, du hast wieder wundervolle Layouts gemacht. Ich weiß gar nicht, welches am Schönsten ist, aber auf deine Gummistiefel steh ich total!

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Sehr stylish deine Gummistiefel. Die Layouts sind wie immer supi!

LG, Maja