Donnerstag, November 19, 2009

ROT

Irgendjemand hatte doch vor kurzem ein Layout über die schwarzen Klamotten gemacht, das hat mich dazu inspiriert, dieses Layout für mich zu machen.

Ich liebe rot, als Teenager konnte ich es nicht ausstehen. Wohl vorallem deshalb, weil meine Mutter rot so gern mag und mir immer alle sagten, es würde mir gut stehen. Jetzt kann ich kaum genug haben von rot. Ich liebe meine roten "DaisyDuck-Schuhe", mag es, mit rotem Nagellack und rotem Lippenstift herumzulaufen, rot ist einfach irrsinnig chick und ich fühl mich so richtig weiblich mit ROT!





Ich liebe den tollen Kontrast, den das Türkisblau zu dem Rot bildet!!!

Zum Einsatz gekommen sind:

Daisy Bucket Clear Stamp - Label

7 Gypsies ClearStamps - Certifiable Round
7 Gypsies ClearStamps - Certifiable Oval
Bella Blvd.- Super Stud - Planetarium
Jillibean-Soup - Alphabet Soup - Mixed Veggies
Jenni Bowlin - Reverse Tiny Circle Alpha Sticker - Red
Hero Arts Clearstamps Sparkle Clear - mushrooms (CL306)

7 Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du,
jaaaaa.... so ein schönes Layout. Und gleich mit meinem beiden Lieblingsfarben rot und türkis - kaum zu glauben. Ich teile diese Leidenschaft. Ach ja und ich weiß ja nicht ob Du welche nimmst.... aber ich würde Dir soooo gerne den Kreativ-Award verleihen. Ich stöber hier so gern rein mit meiner Latte und wenn Du ihn magst schau bei mir nach unter mein 1. Award und sag kurz Bescheid, damit ich Dich verlinke.... LG und schönen Tag aus dem Ländle Myriam

Sanna hat gesagt…

Hey, die Kaffeetasse kenne ich ja :). Schönes Layout und türkis mit rot schaut super aus!

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
danke für die prompte Antwort - wurden gleich geordert die Stempis, froi! Hab jetzt inspiriert von Deiner Farbwahl die passenden Knipsels eingestellt, kommst Du mit nach Puerto Rico...??? Schönes Wochenende Myriam

Mermaid hat gesagt…

Rot/Türkis, eine richtig coole Farbkombi! Ich liebe Rot ja auch...aber nur für Wohnaccesoires und nicht für meine Kleidung, denn da ist für mich schwarz einfach nur top!

Imme Hansemann hat gesagt…

Das ist ein super mega spitzen geniales Layout....SUUUUUPER!!!
(Kommt gleich mal in meine Inspirationen-Box ;) ).

Liebe Grüße
Imme aus Hannover

Imme Hansemann hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Imme Hansemann hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.