Dienstag, November 17, 2009

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Nach diesem Video von der von mir sehr bewunderteten Jennifer McQuire hab ich eine hübsche kleine Verpackung gemacht, für die Blumensamen, die ich für meine Freundin Petra gesammelt habe:



Sie hat sich total gefreut und kam auch gleich mit einer kreativen Idee daher: wenn sie die Blumensamen aus der Verpackung genommen hat, möchte sie ein Foto von uns reingeben und die Verpackung als Bilderrahmen verwenden. Ist das nicht süüüüß von ihr Daumenhoch2!

Ich habe hier mit Clear Embossing Pulver embosst und mit Distress-Ink darüber gewischt. Dabei kam auch der Woodgrain-Stempel von Hero Arts zum Einsatz.
Meine neue Stickles Lieblingsfarbe ist "Platinum".
Jillibean-Soup - Alphabet Soup - Mixed Veggies

Kommentare:

Sanna hat gesagt…

Woodgrain Stamp, Jennifer McQuire & Hero Arts sind auch meine absoluten Favoriten:). Schön geworden!!!

Flug New York hat gesagt…

Hallo

das sieht es toll aus, echt super. ich würde mich über so ein geschenk auch sehr freuen. Ich mag es sehr wenn sich menschen sich wirklcih gedanken drum machen wenn sie was verschenken. ich kann konsum geschenke nicht ausstehen und verschenke selber oft selbstgemachtes.

gruss