Montag, November 23, 2009

Weihnachtskarten Misteltoe Teil 1

Gestern hab ich mich mal ausführlich mit der süßen Weihnachstsstempelplatte aus dem Dezember-Kit "Vorfreude" auseinander gesetzt Kopfnicken

Hauptmaterialien waren diese hier:
Making Memories - Mistletoe - Card Pad
Making Memories - Mistletoe - Icon Dot
Making Memories - Mistletoe - Mistletoe






haftende Klartext-Stempel "Weihnachten"






Für diese Karte hab ich einfach die Ilex-Zweige mit Versamark gestempelt, mit klarem Embossing-Pulver embosst und mit Distress-Kissen und dem Ink-Blending-Tool den Hintergrund gewischt:




Weiters kamen zum Einsatz:
haftende Klartext-Stempel "Weihnachten"
Ranger Adirondack Dimensional Pearls - Red Pepper 29ml
Stickles
Embossing-Pulver weiß

Kommentare:

simone hat gesagt…

schön sind die. : )

Rika hat gesagt…

Die sind wirklich wunderschön. Danke fürs Veröffentlichen!

Tanja hat gesagt…

Uff! Ich war schon seit 22.10. nicht mehr auf deinem Blog ... muss einiges nachholen! Die Karten sind spitze! LG Tanja