Donnerstag, November 12, 2009

Schaut mal was meine Schwester ...

... Elfi letztens gezaubert hat. Bin richtig stolz auf sie, ich denke von dem Virus kommt sie wohl nimma los *grins*:







... Elfi letztens gezaubert hat. Bin richtig stolz auf sie, ich denke von dem Virus kommt sie wohl nimma los *grins*:

Ich sitz grad daheim, hab ne riesige Lieferung mit neuen Scrapsachen vor mir und fühl mich etwas erschlagen. Und einige hätt ich noch zum Abarbeiten wie Swaps, CJ etc. Irgendwie blockieren mich solche "Verpflichtungen" total, das hemmt die Kreativität und ich find irgendwie keinen Anfang ... Gehts euch auch so? Rezepte dagegen?

Kommentare:

Rika hat gesagt…

Absolut! Mir geht's genauso. Ich mache es dann abwechselnd: eine Pflichtarbeit, dann eine, wozu ich Lust habe. Oder umgekehrt :-) Die Karten deiner Schwester sind toll -und schon fertig! Beneidenswert!

biggi-al hat gesagt…

Großes Kompliment an große Schwester kannst du ausrichten!!!
Wir sollten mal wieder eine "familiäre Bastelrunde" machen!

myriam hat gesagt…

Huhu,
kannst Du sie bitte mal fragen woher die wunderschönen Stempel vom Weihnachtsbaum und der Lampe stammen...??? Haben will, kaufrausch...lol Myriam