Samstag, November 21, 2009

Ich lese gerade ...

... "Die Arena" von Stephen King, das heißt, ich tu momentan außer arbeiten und lesen nicht viel. Denn das Buch hat 1276 Seiten, ich habs am Mittwoch abend bekommen und bin nun bei Seite 678.

Ich war ja schon früher als Teenager ein großer Stephen King Fan, habe auch die Serie vom dunklen Turm begierig verschlungen (der Schluss war doof), und nun hat es mich wieder gepackt. Es ist so schön, wenn man wieder beginnt, King zu lesen, ist das wie ein nach Hause kommen, sein Stil ist einfach immer wieder sehr typisch für ihn, ich mag das.


Die Story ist auf jeden Fall wieder mehr Charakterstudie als Horror, genauso wie ich es liebe. Aber seeehr spannend! Welche Abgründe der menschlichen Seele tun sich auf, wenn sie in extreme Situationen kommen?! Lasst euch überraschen und lest es auch!

1 Kommentar:

speedscrapper hat gesagt…

Kannst du's mir dann borgen? Ich hab das selbe Nach-Hause-kommen-Gefühl bei ihm wie du!!! *hach* Seelenverwandtschaft!