Freitag, Mai 01, 2009

Ich bin so stolz ...

... auf die Mädels in meinem Scrapbooking-Forum. Seit einiger Zeit haben wir ja einen monatlichen Preis für die diversen Challenges eingeführt, die immer abwechselnd ein österreichischer Scrapbooking-Shop sponsert. Und diesen Monat wurden insgesamt

84 Layouts

für die Challenges abgegeben, zu den Themen:
Sketch-Challenge
Mosaik-Layout
AAM-Challenge "meine schlechten Eigenschaften"
Layout-Challenge "Stars and Stripes"

So viele unterschiedliche Ideen und Inspirationen, es ist eine echte Freude zu sehen, was sich mittlerweile tut in Österreich in punkto Scrapbooking!

****************************************************
anderes Thema:
Hab grad eine Mail bekommen, Jessicy Sprague bietet wieder 2 gratis Online-Kurse an, einen für "Hybrides Scrappen für PapierScrapper" und einen Kurs für einen schnellen Einstieg ins Digitale Scrappen.


Ich hab schon einmal einen Online-Kurs bei Jessica besucht und es war wirklich großartig aufbereitet. Wenn ihr ein wenig englisch könnt, seid ihr schon dabei :wink: , lasst es euch nicht entgehen und schaut

HIER

Keine Kommentare: