Samstag, Mai 02, 2009

Auf Wiedersehen April ...

Der April war so ein genialer Monat für mich und auch für Leon, sodass ich ihm gleich ein Mini-Book gewidmet habe, mit allen Ausflügen, die wir gemacht haben. Leon ist grad so lieb und einsichtig und brav und gar nicht mehr trotzig., sodass es so Spaß macht, mit ihm etwas zu unternehmen oder Ausflüge zu machen. Kann mich nicht dran erinnern, wann es uns das letzte Mal so gut gegangen ist. Das tolle Wetter tut natürlich das seinige dazu. Also hab ich mich gestern abend drangesetzt und dem scheidenen April ein Huldigungs-Büchlein gescrappt.

Ich bin ganz verliebt in diese Books von Cosmo Cricket (aus dem Mai-Kit von www.danipeuss.de), vorallem, weil dieses hier so perfekt für 10 x 15 Fotos passt und es dadurch ziemlich schnell gemacht ist und gleich was hermacht:













1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

super, wie Du mal im Hochformat, mal im Querformat gearbeitet hast. Und wieder finde ich die konturgenau ausgeschnittenen Fotos toll. Ob ich das Maikit doch noch... eigentlich habe ich mir ein Kaufverbot auferlegt...