Mittwoch, Mai 06, 2009

Glückwunschbuch zur Neueröffnung

Liebe Bekannte von mir haben ihre Bäckerei-Konditorei komplett neu gestaltet und neu eröffnet. Um ihnen nach der langen Umbauzeit und der Anstrengung eine Freude zu machen, hat meine Schwester ihnen ein Gedicht dichten lassen und ich habe heimlich in ihrem Kaffeehaus fotografiert und ein Mini-Buch aus den Fotos und dem Gedicht gemacht. Sonoma von Scenic Route passt farblich einfach perfekt zu den Fotos. Ich liebe überhaupt dieses doppelseitigen Papiere von Scenic Route um Mini-Books zu gestalten. Das geht recht schnell und macht einfach was her.
Gebunden wurde das Buch mit der Bind-it-All, die Ecken des Covers hab ich mit dem Round-it-all abgerundet, das war noch das perfekte Finish ...
Zum Schluß noch auf der Rückseite der Stempel von der Best of #2 und das Buch war fertig.






















Kommentare:

N. hat gesagt…

wow Iris, allein die Fotos sind schon umwerfend! Ein wunderschönes Geschenk.

Dodo hat gesagt…

Da würde ich auch gern mal an einem Cappuccino nuckeln :D
Tolle Gestaltung, wirklich schön!

Liebe Grüße
Dorrit